Heute war es in der Post…

20131211_212554das Wiener Wildnis Magazin. Leider konnte ich den Vortrag auf der Photo Adventure nicht sehen, aber dankenswerter Weise wurden die Restposten der Magazine per Post verschickt.

Wer die Initiative Wiener Wildnis noch nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall deren Webpage oder Facebook Seite ansehen. In wunderbaren Bildern fangen sie die Natur in der Großstadt ein – und es ist spannend und atemberaubend was ihnen dabei alles vor die Linse kommt.

Mich reizen ja auch die Exkursionen und Foto Workshops die angeboten werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s