Wanderwege mobil

Ich nutze gerne den Stadtplan von wien.gv.at – vor allem auch in der mobilen Version. Gerade die vielen verschiedenen Karteninhalte, die man sich anzeigen lassen kann, erweisen sich immer wieder als praktisch – auch wenn die mobile Version etwas eingeschränkter ist. Letzte Woche hab ich mich allerdings darüber geärgert, dass gerade die Wanderwege in der mobilen Version nicht verfügbar waren. Doch siehe da, ich musste mich nicht lange ärgern – seit gestern kann man sich sowohl die Stadtwanderwege wie auch die innerstädtischen Wanderwege anzeigen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s