Tiergarten Wetter

Junior hatte einen Termin am späten Vormittag, und nachdem die Oma ausnahmsweise nicht konnte, habe ich mir frei genommen. Und nachdem der Termin bei Hietzing war, sind wir nachher in den Zoo gegangen.

Denn ein regnerischer Februartag – das ist das perfekte Tiergarten Wetter. Zumindest für mich. Der Park ist fast leer. Selbst die zahlreichen Hobbyfotografen, die sich sonst in den weniger frequentierten Monaten dort rum treiben, bleiben bei so einem Wetter zu Hause. Auch Mütter mit Kindern sind nur durch ein paar hartgesottene Exemplare mit Kinderwagen vertreten. Einige Touristen trotzten dem Wetter. Aber das war’s.

Also viel Platz die Tiere in Ruhe zu beobachten. Die meisten Tiere lassen sich bei so einem Wetter auch von drinnen und ganz aus der Nähe betrachten. Wir haben heute aber die meiste Zeit im Freien verbracht – das Juniors Kleidung nachher vor Dreck stand und klatschnass war, das gehört halt dazu 🙂

DSC04352

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s