Herbstzeit=Bastelzeit

Vor allem wenn das Wetter so grauslich ist, dass ich keine Lust auf meine geliebten Herbstspaziergänge habe. Und der Hals kratzt auch. Neue Leidenschaft von Junior: Fimo

fimo1

fimo 2

Und dann gibt es ja noch eine Menge anderer Dinge, die das zu Hause sein so richtig gemütlich machen.

  • heißer Tee (für die Großen darf’s auch mal ein Häferl Glühwein sein) mit Keksen (oder sogar schon dem ersten Lebkuchen)
  • große Lego Bauprojekte starten
  • sich in der Bücherrei mit einem großen Stapel Bücher und Hörbücher eindecken (gut, dafür mussten wir einmal das Haus verlassen)
  • Malwettbewerbe mit Junior (seine Krake ist eindeutig schöner geworden als meine)
  • gemeinsam in die dicke Decke gekuschelt einen Film schauen

Heute müssen wir allerdings aus dem Haus. Weil heute ist Fußball. Und da fehlen geht gar nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s