Wochenende in Bildern

Da alles immer stressiger ist als gedacht, hier endlich die Bilder vom Wochenende. Aber nicht vom gerade vergangenen sondern dem davor….

Manchmal ist weniger ein bisschen mehr. Das Wochenende war eigentlich durchgeplant mit jeder Menge Kinderbesuche (inkl. dem ersten Übernachtungsgast). Pünktlich Freitag morgen war Junior dann krank. Und kurze Zeit später hatte ich nicht nur ein krankes sondern auch stinkwütendes Kind daheim (weil ich natürlich alles abgesagt habe). Da wir nur einen halben Tag später die 40 Grad Marke überschritten haben, hielt das Gezeter nicht lange an.

Krank sein hat den Bonus das Fernsehzeitbeschränkungen außer Kraft gesetzt sind. So wurde Freitag und Samstag abwechselnd fern gesehen oder geschlafen. Ich hätte natürlich in dieser Zeit wahnsinnig gut Ordnung ins Wohnungschaos bringen können. Aber sich zum kranken Kind kuscheln und mit schauen und dösen war doch viel besser.
image
Auch der Elefant schaut mit fern.

image
Samstag Vormittag habe ich dann die Wohnung sogar einen Sprung verlassen und die beiden Männer sich selbst überlassen. Kurz einen Sprung zum Mini Markt um endlich eine Playbrush zu kaufen.

image

Am Heimweg Sohnemann seinen Wunsch erfüllt und den Smoothie Maker gekauft.

image
Der natürlich gleich ausprobiert wurde. Die ganze Familie liebt ihn.

image
Das neue Lieblingsspiel der gesamten Familie (neu bei uns über die Spielebox, das Spiel selber gibt es schon lang): Dominion

image
Das kranke Kind schläft natürlich bei uns. Es ist dann nur immer erstaunlich was sich sonst noch an Getier ins Familienbett verirrt.

image
Die Zeit zu Hause haben wir dann auch dazu genutzt die Schneckis in ihr großes Heim zu übersiedeln.

image
Mit der Holzkugelbahn lassen sich auch super Gebäude bauen.

image

Freitag noch Fieber, Sonntag dann wieder top fit. Also rauf aufs Skateboard und raus.

image
Übertreiben muss man es ja nicht, also nur in den nahen Türkenschanzpark. Und der Frühling lässt sich auch blicken.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s