Osterwochenende in Bildern

Unser Sonntag begann mit der Ostermesse. Danach wartete zu Hause ein leckerer Osterbrunch auf uns.

Junior freute sich schon die ganze Woche aufs Eier pecken. In der Zwischenzeit hoppelte wohl der Osterhase durchs Kinderzimmer. Erstaunlicherweise glaubt auch der Große noch dran, oder will es glauben. Schön, wenn sich der Zauber so lange erhalten lässt. 

Unser Großer war in heller Begeisterung über die neuen Bücher. Da das Wetter eh nicht so toll war, hat er dann am Computer auch einiges ausprobiert.

Dem kleinen Mann war der Trubel ziemlich egal. Ich nutze die Chance auf ein paar Osterfotos.

Irgendwann interessierte er sich dann doch noch für sein neues Hasi. 

 ❤ Mein Mama-herzt-schmilzt Moment des Wochenendes: Junior liest dem kleinen Mann dessen neues Buch vor. Der ist davon hellauf begeistert. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s